U8-Junioren: Knappe Niederlage gegen den TSV Bernau!

Kein Spiel für schwache Nerven war das Spiel unserer Mannschaft gegen den TSV Bernau. Beide Mannschaften waren über das ganze Spiel auf Augenhöhe und unsere Mannschaft hätte das Spiel genauso gut für sich entscheiden können.

In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs klar überlegen und hatten reihenweise gute Chancen unter anderem 2 Latten und einen Pfostentreffer. Doch mit Glück und Geschick retteten sich die Bernauer mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurden die Bernauer stärker und Spiel noch spannender. Nachdem unsere Mannschaft abermals bei einem Angriff den Pfosten traf, gingen die Bernauer im Gegenzug mit 1:0 in Führung.

Unsere Jungs versuchten nochmal heranzukommen, wurden aber noch zweimal zum Endstand von 0:3 ausgekontert.

Das Spiel hat richtig Spaß gemacht und die Spannung war über die komplette Spielzeit zu spüren. Leider fiel das Ergebnis am Ende um 1 – 2 Tore zu hoch aus.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.