U7-Junioren spielen 3:3 bei der U7b vom SV Pang!

Beim Spiel in Pang erwischten unsere Jungs den besseren Start und konnten sich einige gute Möglichkeiten herausspielen. Leider wurden diese vom guten Panger Torhüter vereitelt.

Mit dem ersten richtigen Angriff konnte die Panger Mannschaft in Führung gehen und bauten diese bis zur Halbzeit auf 2:0 aus.

Doch unsere Mannschaft bewies nach der Pause Moral und kämpften sich durch einen schönen Sololauf von Valentin wieder auf 2:1 heran und drückten auf den Ausgleich.

Durch eine Unachtsamkeit nach einer Ecke konnten die Panger den 2-Tore Vorsprung wiederherstellen. Doch unsere Jungs gaben sich nie auf und konnten durch 2 Standards von Luis (direkte Ecke + Freistoß) zum Schluss noch den Ausgleich erzielen.

In der letzten Minute hatte Diar sogar noch den Sieg auf dem Fuß, aber der Torhüter aus Pang konnte seinen Alleingang mit dem Kopf!! abwehren.

Am Ende steht ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem beide Mannschaften gut leben können.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.