Aktuelles von den F1-Junioren!

Im Ligabetrieb souverän:
TuS – Brannenburg 14:1
Flintsbach – TuS 0:6
TuS – Bernau 6:2

Am Wochenende am Samstag Mangfallcup in Aibling und am Sonntag Inntalcup in Nicklheim mit Dämpfern.

Sehr stolz teilnehmen zu dürfen präsentierten sich unsere Jungs sehr kämpferisch und zeigten sich gegen starke Gegner meist auf Augenhöhe.

Leider konnten wir diesmal eine Vielzahl von Chancen nicht nutzen und verloren die Spiele gegen Jahn Regensburg 0:2 Wacker Innsbruck 0:1 und 1860 Rosenheim 1:2
Die Zwischenrunde lief genauso weiter. Letztlich im Platzierungsspiel gegen Grödig hieß es 4:1 für unsere Jungs.

Der Sonntag in Nicklheim lief leider nicht anders, wobei dieser Tag nicht wirklich zu bewerten ist.

Zu guter letzt wollen wir noch unseren Neuzugang Moritz offiziell begrüßen, der sich toll bei uns integriert hat.
Weiter so Moritz

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.