7 : 2 Sieg unserer U10 Junioren!

Nach einer 5-wöchigen Spielpause war unser Spielfluss nicht wie gewohnt. Gegen eine 60ger Mannschaft, die sich in den letzten Wochen mit Neuzugängen und unserem Torwart gut verstärkt hat, entwickelte sich ein munteres Spiel.

Bis zur Halbzeitpause konnte unser Gast noch mithalten. Mit 2:0 für unser Team wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft, welche Qualität in ihnen steckt. Die Tore bis zum 5:0 fielen wie reife Äpfel.

Danach erzielten die 60ger durch einige Unachtsamkeiten das 1:5. und 2:5. Nun erhöhte unsere Mannschaft wieder das Tempo und stellte bis zum Schlusspfiff das Ergebnis auf 7:2. Ein gutes Spiel unserer U10 wurde mit 7 Toren belohnt.

Jetzt sollte in den letzten 2 Spielen in der Meisterschaft mit dieser gezeigten Leistung der 1. Platz verteidigt werden.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.