U7-Junioren: 7:1 Sieg gegen den ASV Großholzhausen!

Gestern Abend konnten unsere U7-Junioren einen Sieg gegen die U7 des ASV Großholzhausen feiern.

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein munteres Spiel bei dem gleich der erste Angriff zum 1:0 für uns führte. Nelio konnte sich auf der rechten Seite durchsetzen und seine Flanke verwandelte Benian per Direktabnahme zum 1:0.

Keine 5 Minuten später konnte die Mannschaft des ASV Großholzhausen durch eine Unachtsamkeit in der TuS Abwehr ausgleichen.

Danach begann die beste Phase für unsere Mannschaft und sie schraubte das Ergebnis durch Nelio (4) und Luis bis zur Pause auf 6:1.

In der zweiten Halbzeit merkte man die hohen Temperaturen bei beiden Mannschaften an und das Spiel wurde langsamer. Unsere Abwehr um Valentin, Jakob und Leo ließen hinten nichts mehr anbrennen und Diar konnte kurz vor Schluss einen Konter zum 7:1 Endstand abschließen.

Man merkt der Mannschaft an, dass sie sich ständig weiterentwickelt und gegen Spieler im gleichen Alter sehr gut mithalten kann.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.