U7-Junioren: Saisonstart beim ASV Happing!

Am Samstag starteten auch unsere U7-Junioren in die Saison mit ihrem Gastspiel bei der Mannschaft unseres langjährigen Spielers der 1. Mannschaft Andi Link vom ASV Happing – Fußball.

Von Beginn an zeigten beide Mannschaften, dass sie ich seit dem letzten Aufeinander treffen im Herbst Fußballerisch sehr weiterentwickelt haben und es entwickelte sich ein munteres Fußballspiel.

Die erste Chance des Spiels hatte unsere Mannschaft in Form eines Freistoßes den Valentin schön über die Mauer zirkelte aber vom Torwart super entschärft wurde. Danach ging es hin und her mit Abschlussmöglichkeiten auf beiden Seiten.

Kurz vor der Halbzeit ging der ASV Happing nach einer Ecke mit 1:0 in Führung, nachdem unsere Mannschaft den Ball nicht klären richtig klären konnte und der Ball zentral vor dem Tor nur noch über die Linie gedrückt werden musste.

Nach der Halbzeit merkte man unserer Mannschaft die warmen Temperaturen und das enorme Laufpensum an und die Mannschaft aus Happing konnte sich ein kleines Übergewicht erarbeiten und zum 2:0 ausnutzen.

In der 30. Minute wurde es nochmal spannend als Valentin auf 2:1 verkürzen konnte, aber ein weiteres Tor sollte nicht gelingen da der Ball immer kurz vor dem Tor abgeblockt oder wegspitzelt wurde.

Am Ende merkte man an, dass die Konzentration zurückging und der ASV konnte noch auf den Endstand 4:1 erhöhen.

Man merkt dass die Jungs versuchen das im Training gelernte umzusetzen und die Fortschritte seit letztem Jahr waren deutlich zu erkennen. Weiter so, Jungs!

Mannschaft:
Kristian, Jakob, Konstantin, Valentin, Luis, Leo, Benian, Joel, Linus

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*