F2-Junioren: Auswärtssieg beim TUS Bad Aibling Fußball!

Bei traumhaften Fußballwetter konnten unsere F2-Junioren ihren 2. Sieg in Folge beim TuS Bad Aibling feiern. Unsere Jungs waren von Beginn an konzentriert und zeigten schönen Kombinationsfußball von der Abwehr bis zum Sturm.

Durch Tore von Nelio und Basti ging die Mannschaft bis zur Halbzeitpause mit 4:0 in Führung, wobei noch etliche gute Chancen vom Torwart der Bad Aiblinger zu nichte gemacht wurden.

Nach der Pause nahmen unsere Jungs das Tempo etwas raus ohne die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Nach zwei weiteren Toren durch Nelio und Vincent gelang den Bad Aiblinger nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr noch der 6:1 Ehrentreffer.

Man merkt richtig, dass hier ein sehr guter Jahrgang heranwächst der uns bestimmt noch viel Freude bereiten wird!

Mannschaft:
Danijel, Bast, Nelio, Vincent, Julian, Gabrijel, Raphael, Pius

Tore:
Nelio (4), Basti, Vincent

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*