Gelungener Auftakt der U 10 in die Freiluftsaison 2018!

Im ersten Spiel gegen den SV Pang gelang ein gutes Spiel. Die Kombinationen waren manchmal etwas holprig, aber das Ergebnis von 11 : 2 spiegelte die Überlegenheit wider.

Das zweite Spiel gegen TuS Großkarolinenfeld wurde sehr schläfrig begonnen. Das 1 : 0 von Karo lies nicht lange auf sich warten. Wir kamen aber gleich zum Ausgleich, konnten aber das Spiel von Karo nicht kontrollieren. So kam nur ein 3 : 2 Halbzeitstand für uns heraus. Im zweiten Durchgang lief unser Spiel wieder gut. Der Endstand war 8 : 3 für uns.

Der dritte Gegner aus Prutting konnte unserem Spiel nicht viel entgegensetzen. Die Kombinationen liefen wie am Schnürchen. Man konnte das im Training erprobte umsetzen. Die Ballstafetten vom Torwart über die Abwehr zu den Offensivspielern lief hervorragend. Die Tore fielen wie reife Äpfel. Das Ergebnis von 24 : 3 war der verdiente Sieg.

Ein Ergebnis, das für unser MINI-WM-TURNIER am 11.05/13.05. in Augsburg hoffen lässt.

Die Mannschaft: Maurice, Basti, Hannes, Yannick, Florin, Sebastian, Daniel, Dion und Benjamin.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.