E1- guter Start in die Rückrunde und ein misslungener Turniertag

Der Mannschaft um Benny Riedl gelang ein gelungener Auftakt in die Rückrunde.
Im ersten Spiel trennte man sich 1:1 unentschieden vom SV Pang und im zweiten Spiel gelang gegen den TuS Großkarolinenfeld ein 7:3-Sieg.

Für das Team bedeutet es nun aus diesen Spielen Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele zu schöpfen, um gegen die kommenden starken Gegner ebenfalls zu siegen.

Die Jungs sollten sich auch vom 14. Platz beim Turnier in Kufstein (16 teilnehmende Mannschaften) am 06.05.18 nicht entmutigen lassen.

Bei diesem internationalen Turnier trafen sie nicht nur auf starke Gegner, sondern mussten sich auf das noch ungewohnte Großfeld mit Abseitsregel einstellen, womit die Kinder bei uns erst ab der D-Jugend konfrontiert werden.

Das Team bedankt sich bei den Gastspielern vom ASV Großholzhausen Felix und Anian für die Unterstützung beim Turnier!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.