Unglückliche 4:5 Niederlage der F2-Junioren zum Start in die Rückrunde!

Ein schönes Fussballspiel zweier gleichwertigen Mannschaften bekamen die Zuschauer gestern beim Gastspiel unserer F2-Junioren beim SV Pang Fussball zu sehen.

Von Beginn an spielten beide Mannschaften nach Vorne und und zeigten schöne Kombinationen. Die vielleicht schönste Kombination des Tages führte auch zum 1:0 durch Ben für unsere Mannschaft. Die Führung währte nicht lange da nach einem langen Abstoß die Mannschaft des SV Pang zum 1:1 vor der Pause ausgleichen konnte.

In der zweiten Halbzeit erwischten unsere Jungs den besseren Start und konnten durch zwei Tore von Nelio auf 3:1 in Führung gehen. Danach nahm sich unsere Mannschaft eine “Künstlerpause” und lagen auf einmal mit 4:3 zurück.

Mit seinem dritten Tor an diesem Tag konnte Nelio nochmal ausgleichen und als sich beide Mannschaften schon auf ein leistungsgerechten Unentschieden eingerichtet haben, schlug die Mannschaft vom SV Pang kurz vor Schluss nochmal zu und schossen den 5:4 Siegtreffer.

Tore: Nelio (3), Ben

Aufstellung: Danijel, Ben, Pius, Vincent, Raphael, Nelio, Sebastian, Aarion, Gabrijel

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.