E1-Junioren: Turniersieger beim REWE Lukas Cup in Schlossberg!

Beim Rewe Lukas Cup 2018 E 1-Jugend des SV Schloßberg wurde unsere E 1 verdient Turniersieger.

In den ersten drei Gruppenspielen zeigten die Jungs einmal mehr was in ihnen steckt.
Tolle Pässe, souveräne Angriffe und Spielzüge wurden mit Toren belohnt und das Team konnte jedes Spiel für sich entscheiden.

Lediglich das 4. Gruppenspiel verloren die Kinder, schlichtweg aufgrund eines schlechten Spiels.

Beim letzten Spiel in der Gruppenphase spielten die Jungs unentschieden und trafen damit im Halbfinale auf den ASV Großholzhausen, der beim 11-Meter-Schießen knapp besiegt wurde.

Motiviert und souverän gewannen die Jungs im Finale gegen Babensham!

Klasse Jungs, den Turniersieg habt ihr euch verdient!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.