Rückblick Vorbereitung TuS Raubling 2!

Auch unsere zweite Mannschaft hat sich intensiv auf die nun bevorstehende Rückrunde vorbereitet. Wenn auch überschattet vom Rücktritt von Thomas Kösters zeigte unsere Reserve in ihren drei Vorbereitungsspielen eine solide Leistung und konnte alle Partien für sich entscheiden.

Den Auftakt hierzu machte der 3:2 Sieg über den Ortsnachbarn aus der Kreisklasse vom TSV Neubeuern, gefolgt vom 3:1 Erfolg über die zweite Mannschaft vom SV Vogtareuth.

Die Generalprobe wurde dann mit einem 2:1 Erfolg beim SV Schloßberg erfolgreich gemeistert, wobei man hier über weite Strecken eine sehr solide Mannschaftsleistung zeigte und vor allem in der Defensive organisiert und stabil wirkte. Mit diesem Rückenwind heißte es nun auch die entscheidenden Wochen in der A-Klasse angehen um am Ende der Spielzeit 2017/2018 ein weiteres Jahr erfolgreich die A-Klasse halten zu können.

An dieser Stelle geht noch ein Genesungsgruß an Betreuer und Allrounder Matthias Burgmaier, welche erst kürzlich erfolgreich am Kreuzband operiert wurde! Werde schnell wieder fit Burgi!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.