Vorbereitung auf die Rückrunde!

Der TuS Raubling hat sich vom 21.03. bis 25.03. in 6 intensiven Trainingseinheiten unter der wärmenden Sonne des Trentino auf die in der kommenden Woche startende Rückrunde in der Kreisliga und A-Klasse vorbereitet.

Als in der Heimat ein erneuter Kälteeinbruch mit Schnee, Regen und Wind ungemütliche Bedingungen schuf, fanden die Trainer Ingo Bauer und Thorsten Dulmin sowie Physiotherapeut Paul Zeitler beste Bedingungen vor.
Der neue Kunstrasenplatz in Arco war perfekt geeignet, spielerische Elemente einzuüben, Die Torhüter zu fordern und auch die ein oder andere Fitnesseinheit abzuhalten.

Auch die kurze Distanz zwischen Hotel und Trainingsgelände war mit ein Pluspunkt für die Inntaler. Die Spieler zogen alle an einem Strang weshalb man am Ende von einem rundum gelungenen Trainingslager sprechen kann.

Einziger Wehmutstropfen bleibt allerdings die schmerzliche 0:3 Niederlage von Team “Alt” beim traditionellen Abschlussspiel “Jung gegen Alt”.

Abschließend möchte sich der TuS Raubling noch bei der Fa. Stix Haustechnik in Kolbermoor für die Unterstützung bedanken: http://stix-haustechnik.de/stix-haustechnik.htm

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.