E1-Junioren Rückblick Hallensaison!

Unsere E1 kann auf eine gute Hallensaison 2017/2018 zurückblicken.

Dabei war der Start im Herbst denkbar ungünstig, denn im ersten Turnier in Kufstein belegten die Jungs den letzten Platz.
Beim eigenen Turnier im Dezember war der Knoten aber bereits geplatzt und die Mannschaft um Benny Riedl erreichte einen soliden 3. Platz.

Bei weiteren Turnieren belegten die Kinder in Prien den 2., in Bernau den 3. und endlich, aber auch verdient, in Übersee den 1. Platz.

Das Highlight war aber mit Sicherheit die Teilnahme an der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft im Januar in Altötting, für die sich das Team in 2 Vorrunden qualifiziert hatte.
Das Ergebnis, ein guter 4.Platz, war dabei mehr als das, was man sich erwartet hat.

Die Mannschaft zeigte während der Saison über viele Phasen ein gutes Zusammenspiel, schöne Spielzüge und tolle Tore.
Jetzt gilt es, das Erlernte auf dem Rasen umzusetzen, dann sollte die E1 eine Mannschaft sein, mit der man rechnen muss!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.