E1-Junioren werden endlich belohnt!

Die Jungs um Benny Riedl erreichten beim Wimmer -Maschinenbau Cup des TSV Übersee Abteilung Fussball am Sonntag den 1. Platz und wurden damit endlich mal für den Einsatz und die gute Leistung belohnt.

Anfangs sah es aber keineswegs nach Turniersieg aus, bei einem schwachen Auftaktspiel gegen TSV Waging am See – Fußball erreichten die Jungs gerade so ein Unentschieden. Die folgenden beiden Spiele zeigte die Mannschaft schon eine bessere Leistung und gewannen gegen den TSV Wasserburg 1924 e.V. und ASV Grassau e.V..

Das vorletzte Spiel bestritten die Jungs gegen den TSV Brannenburg Fußball, der bis dahin als Favorit für den Turniersieg galt. Hier zeigten unsere Jungs allerdings was in ihnen steckt, gewannen souverän mit 4:0 und rückten auf Platz 1 der Tabelle vor.

Gegen den bis dahin Zweitplatzierten TSV Übersee spielten die Jungs nochmal kämpferisch und motiviert, gewannen 3:0 und holten sich damit den Turniersieg.

Alle Jungs zeigten eine tolle Leistung, es war einfach klasse!!!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.