Zwischenbericht Vorbereitung Rückrunde 2017/2018

Die erste Woche der Vorbereitung ist vorüber und der Trainerstab der 1. und 2. Mannschaft des TuS Raubling ist mit der Trainingsbeteiligung und dem Einsatz in den Trainingseinheiten sehr zufrieden.

Nach diversen Lauf-, Ausdauer- und Krafteinheiten stand am Sonntag das erste Vorbereitungsspiel gegen den ASV Au auf dem Kunstrasenplatz in Westerndorf auf dem Programm.

Mit einem Kader von 18 Mann inklusive A-Juniorenspielern konnte das Spiel mit 4:3 gewonnen werden. Es war eine gute Leistung für ein erstes Testspiel vor allem von den eingesetzten A-Junioren.

Der ASV Au war primär durch Standards gefährlich, der TuS hielt mit einer hohen Laufbereitschaft dagegen.

Die Tore für den TuS schossen: Lallinger 1:0, Stopfer 2:1 (A-Jugend), Mayer 3:3 (A-Jugend), 4:3 Rekofsky D.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.