Bericht Abteilungsversammlung TuS Raubling Fussball

Am Samstag, 20. Januar 2018, hielt die Fussballabteilung des TuS Raubling seine Abteilungsversammlung beim Huber Wirt ab.

Hier wurden die anwesenden Mitglieder über alle relevanten Themen in und um die Fussballabteilung beim TuS Raubling informiert.

Neben einem Bericht zur sportlichen Situation im Herrenbereich wurde ein Einblick in die Abteilungsfinanzen gewährt
und die Jugendarbeit in TuS und SG präsentiert.

Bei den nachfolgenden Wahlen zur Abteilungsführung wurden Florian Heller als 1. und Christoph Braun als 2. Abteilungsleiter
wiedergewählt. Matthias Homann wurde bereits unterjährig als Kassier berufen und ebenfalls durch die anwesenden Mitglieder
einstimmig im Amt bestätigt.

Die Abteilungsleitung bedankt sich bei den anwensenden Mitgliedern für die Teilnahme.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.