2. Platz der F2-Junioren beim Turnier beim TuS Großkarolinenfeld?!

Einen sensationellen Tag erwischten heute unsere F2-Junioren. Trotz zahlreicher
Ausfälle (Pius, Basti, Aarion, Florian) zeigten heute unsere Jungs ihr Können. Schon
in der Vorrunde kristallisierte sich heraus, dass heute der Turniersieg nur über den TuS Raubling zu
erreichen ist.

Unsere Offensivkräfte Nelio, Ben und Gabrijel wirbelten vorne und hinten sorgte die
Defensive mit Vincent, Raphael und Julian das nichts anbrennt. Dazu noch eine souveräne und
sichere Torwartleistung von Danijel. Somit konnte die Vorrunde nach Siegen über den TSV Brannenburg Fußball?, TuS Großkarolinenfeld und den SV Vagen Fußball? mit 9:0 Punkten und 10:1 Toren abgeschlossen werden.

Auch das Halbfinale wurde gegen die Mannschaft des SV 1925 Schechen e.V.? souverän mit 4:0 gewonnen, so dass im Finale ein erneutes Aufeinander treffen zwischen dem TuS Raubling und den SV Vagen erfolgte. Im Finale spielten dann auch die beiden spiel stärksten Mannschaften an diesem Tag gegeneinander.

Raubling ging früh durch einen schönen Treffer von Vincent in Führung und versäumte es den zweiten Treffer nachzulegen. Im Spielverlauf wurde der SV Vagen immer stärker und erspielte sich einige tolle Chancen die der Raublinger Torwart Danijel sensationell entschärfte. Am Ende traf der SV Vagen eine Minute doch noch zum leistungsgerechten Ausgleich und das 7m Schiessen musste dieses Turnier entscheiden.

Aus Raublinger Sicht leider traf der Gegner einmal mehr das Tor und somit sprang ein super 2. Platz für unsere Jungs raus. Toll gemacht!!!!!!

Aufstellung: Danijel, Raphael, Julian, Vincent, Gabrijel, Nelio, Ben

Tore: Nelio (7), Ben (4), Vincent (3), Gabrijel (1)

7m Schiessen zwischen TuS Raubling und den SV Vagen um den Turniersieg:

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.