E1-Junioren Turnier in Bernau!

Am Samstag spielten die Jungs ein super Turnier in Bernau.

Sie erspielten sich den ersten Platz mit 0 Gegentoren in der Gruppenphase.

Schon im ersten Spiel zeigte sich die Mannschaft von einer kämpferischen und bissigen Seite, was sich durch die gesamte Gruppenphase zog. Jeder der Jungs zeigte sein Können im Torabschluss oder bei gelungenen Torvorlagen.

Im Halbfinale trafen sie auf den TSV 1860 Rosenheim, der bis dahin bei jedem Spiel ebenfalls sein Können bewies.
Das Halbfinale war dann unerwartet hektisch auf beiden Seiten und endete 0:0.

Im 7-Meter-Schießen war dann das Glück auf der Seite der Rosenheimer, mit 3:2 konnten sie das Spiel für sich entscheiden und holten sich dann am Ende verdient den Turniersieg.

Die Raublinger Jungs dominierten wiederum das Spiel um Platz 3 gegen Bernau 2 und gewannen klar mit 5:1.

Klasse gespielt Jungs!!!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.