Es hat nicht sollen sein! Unglücklicher 3. Platz der G-Junioren!

Obwohl unsere G-Junioren am Samstag ungeschlagen blieben, reichte es nur zu einem 3. Platz beim Hallenturnier des #SVWesterndorf .

 
In einem sehr ausgeglichenen Turnier bei dem jede Mannschaft jeden schlagen konnte, begann unser Team mit einem hart erkämpften 2:1 Sieg über den #ASVHapping.
 
Danach gab es trotz spielerische Überlegenheit ein 1:1 gegen den #SVWörgl und als Abschluss der Gruppenphase ein 2:0 gegen den #SVPrutting.
 
Als Gruppen Erster spielte man im Halbfinale gegen den #ASVKiefersfelden gegen die man sich im 7-Meter schießen geschlagen geben musste.
 
Im Spiel um Platz 3 ging es wiederum gegen den SV Wörgl und das Spiel war ein Ebenbild aus der Gruppenphase. Das Spiel endete 1:1 und es ging erneut ins 7-Meter schießen. Diesmal waren am Ende unsere Jungs die glücklicheren und konnten das 7-Meter schießen für sich entscheiden.
 
Aufstellung:
Jakob, Basti, Nelio, Benedikt, Benian, Raphael, Diar, Leo

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*