U10-Junioren: 1. Platz beim WendelsteinCup Brannenburg!

Nach dem 1. Platz in Hallein überzeugte die U10 auch beim Wendelstein Cup.

Das erste Spiel gegen den hoch eingeschätzten Münchner Vorortverein Baldham-Vaterstetten gelang ein nie gefährdeter 4:0-Sieg.

In den folgenden Spielen gegen die SPG Unterland, 4:0 und SV Söllhuben 2:0 erreichte das Team den 1. Platz in ihrer Gruppe.

Im Halbfinale kam Nervosität in die Mannschaft, doch mit einer tollen Abwehr und nach zahlreichen Torchancen erzielte Florent das erlösende Tor zum 1:0-Sieg.

Im Finale waren wieder die Münchner der Gegner. Diesmal spielten die Baldham-Vateratettner hervorragend . Aber unsere gute Abwehr um Vinci, Johannes, Basti, Samuel, Alex und Yannick stand sicher.
Nach einem guten Konter schoss Daniel aus spitzem Winkel das goldene Tor zum Turniersieg.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.