New_LEVEL_Futsal Turnier in der Raublinger Gemeindehalle!

Ein richtig cooles Futsalturnier spielten die 11 – 14 jährigen Kicker aus dem Landkreis am Sonntag in der Raublinger Turnhalle.

Zum ersten Mal hieß es New_LEVEL Futsal in Raubling. Insgesamt meldeten sich 17 Mannschaften zum 3 vs 3 und wurden mit tollen Preisen von Sport Schweinsteiger und guter Verpflegung von Edeka Prechtl belohnt.

Sieger wurden bei den U13 Kickern die Soccer Kings und bei der U15 machten das Team um Easywin das Rennen.

Am Ende waren alle höchst zufrieden mit dem Turnier und den spannenden Spielen. Alle waren sich einig das dieses Turnier auf jeden Fall nächstes Jahr eine Fortsetzung finden muss.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.