F2-Junioren: 2. Platz beim Hallenturnier in Neubeuern!

Mit 4 Siegen und nur 1 Niederlage wurden unsere F2-Junioren nur aufgrund des schlechteren Torverältnisses Zweiter beim Hallenturnier in Neubeuern!

Unsere Jungs gaben von Anfang an alles und fuhren drei Siege gegen den SV Schechen (1:0), ASV Großholzhausen (3:0) und den TSV Neubeuern (4:0) ein.

Danach gab es eine relativ deutliche 0:3-Niederlage gegen den FV Oberaudorf, was am Ende den Turniersieg kostete.

Am Ende kam des dann zur spannendsten und spielerisch besten Partie des Turniers. Unsere Jungs trafen auf die Mannschaft des bis dahin sehr souveränen TuS Prien.
Durch eine klasse kämpferische Leistung konnten unsere Jungs die Partie am Ende mit 2:0 für sich entscheiden.

Leider reichte es am Ende um zwei Tore nicht für den Turniersieg, doch mit dieser Leistung blickt man mit Freude auf die nächsten Turniere.

Aufstellung:
Florian, Pius, Vincent, Nelio, Danijel, Gabrijel, Aarion, Sebastian, Raphael, Ben

Tore:
Ben(4), Nelio (3), Sebastian, Aarion, Vincent
(ohne Gewähr)

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.