E1 in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Nachdem sich die Jungs um Benny Riedl am Samstag im Turnier in Kufstein nicht gerade von der besten Seite zeigten, konnten sie am Sonntag wiederum beweisen was in ihnen steckt!

Ihnen gelang der Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft, die am 6.1.18 in Altötting stattfinden wird.

Motiviert und konzentriert agierten sie in den einzelnen Spielen und mit 2 Unentschieden, einer Niederlage und einem Sieg war im letzten Spiel mindestens ein Unentschieden notwendig um weiterzukommen.
Die Mannschaft bewies Nervenund konnte gegen den TSV 1860 Rosenheim, den Ersten der Gruppe ein Unentschieden erreichen, was sie für die Endrunde qualifizierte.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg am 6.1.2018!!!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.