1. Hallenturnier unserer G-Junioren!

Heute fand in Kolbermoor das erste Hallenturnier für unsere G-Junioren überhaupt statt. Die Nervosität war den Kindern deutlich anzumerken und so ruhig wie heute war es vor dem 1. Spiel noch nie.

Beim ersten Spiel gegen den ESV Rosenheim konnten wir lange Zeit mithalten, wurden aber dann 2 Mal unglücklich ausgekontert und das Spiel ging mit 0:3 verloren.

Beim Spiel gegen den späteren Finalisten ASV Au konnten wir das Geschehen von unserem Tor weghalten wurden aber dann durch Fernschußtore besiegt.

Gegen Kolbermoor neutralisierten sich beide Mannschaften so dass es in den ganzen 10 Minuten nicht eine Torchance für beide Mannschaften gab und das Spiel 0:0 ausging.

Auch das letzte Gruppenspiel gegen den SV Pang war lange Zeit ausgeglichen doch am Ende waren zwei Unkonzentriertheiten in der Abwehr ausschlaggebend, dass der SV Pang als Gewinner den Platz verließ.

Beim Spiel um Platz 9 gegen den SV Bruckmühl waren unsere Jungs von Anfang an überlegen und ließen die gegnerische Mannschaft nicht vor unser Tor kommen. So war es Benian der unser erstes Tor an diesem Tag für uns markierte. Diar sorgte dann mit zwei weiteren Toren für den Endstand von 3:0.

Aufstellung:
Julian, Konstantin, Benian, Diar, Valentin, Jakob, Leo, Dorijan, Luis

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.