E2-Junioren: Hallenturnier beim SB/DJK Rosenheim!

Unsere U10 erspielte im ersten Hallenturnier der Saison 2017/18 einen guten 3. Platz.
In einem Turnier; in dem die Gegner mit U11 Teams antraten; trumpfte die Raublinger U10-Truppe im ersten Spiel gegen den SV Pang souverän auf und siegte mit 3:0.

Gegen die 1. Mannschaft des SB Rosenheim gelang ein hart erkämpfter, aber verdienter 3:2-Sieg. Im letzten Gruppenspiel sank die Konzentration der Spieler und sie vergaben beste Torchancen.
Das Spiel ging nach einem Konter der Endorfer mit 0:1 verloren.

Als Gruppenerster spielten wir im Halbfinale gegen SV Westerndorf. Ein Spitzenspiel von beiden Mannschaften, das Westerndorf im Strafstoßschießen für sich entscheiden konnte.

Im Spiel um den 3. Platz gegen TSV Assling war es wieder eine enge Kiste. Kurz vor dem Ende konnten wir eine von vielen Chancen zum verdienten 1:0 verwerten.

Teilnehmer am Turnier: SV Westerndorf, TSV Bad Endorf, TuS Raubling U10, TSV Assling, SB Rosenheim 1,
SV Pang, SB Rosenheim 2, SV Prutting

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.