TuS U 10 Herbstmeister in der Gruppe 02 Inn/Chiem!

Die TuS U 10 Jugend spielte im letzten Spiel der Herbstrunde 2017 gegen den ASV Kiefersfelden. Nach einem Konter der Kieferer lagen wir 0:1 hinten.

Danach hatte unserem Offensivspiel der Gegner nichts mehr entgegen zusetzen. Mit 7:1 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit spielte die Mannschaft noch offensiver und dadurch musste Vinci sein Können im Tor beweisen und seinen Kasten sauber halten. Mit flüssigen Kombinationen erhöhten Florin, Basti, Maurice, Daniel und Yannick das Ergebnis auf 13:1. Viel Lob bekam unsere Mannschaft vom gegnerischen Trainer. „Eure Kombinationen waren Klasse“ (O. ton)

Mit dem Sieg holten wir in 6 Spielen souverän den Herbstmeister-Titel. Mit 6 Siegen und einem Torverhältnis von 54:8 gelang dem Team eine tolle Erfolgsserie.

Wir bedanken uns bei unseren Schiedsrichtern der 1. und 2. Herrenmannschaft und für die Unterstützung der Fans und Eltern.

Das erfolgreiche Team v.l.hinten: Samuel, Florin, Maurice, Yannick, Basti

v.l.vorne: Sebastian, Johannes, Vinci, Daniel

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.