F2-Junioren: Niederlage im letzten Spiel vor der Winterpause!

In ihrem letzten Spiel vor der Winterpause kassierten unsere F2-Junioren eine unnötige aber verdiente Niederlage. Unsere Jungs waren in diesem nicht so konzentriert wie in den anderen Spielen und machten wieder zu viele einfache Fehler.

So stand es nach 20 Minuten nur 1:0 für den ESV Rosenheim, was zum Großteil unserem Torwart Flori zu verdanken war. Auch die zweite Halbzeit wurde aus Sicht der Raublinger Mannschaft nicht besser und am Ende stand es 5:0 für den ESV.

Man muss diese Spiel schnell als Ausrutscher vergessen und in den kommenden Hallenturnieren wieder mit der gewohnten Sicherheit von den letzten drei gewonnen Spielen auftreten.

Zum Hinrunden Abschluss gab es noch ein besonderes Event für unsere F2-Junioren. So ging es heute zusammen ins Kino zu Cars 3 mit anschließenden McDonalds Besucht. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten für das Organisieren. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.