B-Junioren: Sieg im Spitzenspiel!

Am Freitag Abend konnten unsere B-Junioren von der SG im Spitzenspiel den TSV Neumarkt-Sankt Veit mit 3:0 besiegen.

Im Spiel 1. gegen 3. begannen unsere Jungs hochkonzentriert und konnten in der 20. Minute durch Mehmet Kilic mit 1:0 in Führung gehen. Der Schlüssel zum Erfolg an diesem Abend war eine sichere Defensive, die den Gästen aus Neumarkt-St. Veit im kompletten Spiel nicht einen nennenswerten Abschluss erlaubten.

Auch nach der Pause war es weiterhin eine einseitige Partie, mit einigen guten Chancen für unsere Jungs. Diese wurden auch in der 49. und in der 79. Minute mit dem 2:0 durch Patrick Datzmann und wiederum durch Mehmet Kilic mit dem 3:0 belohnt.

Nun geht es nächste Woche zuhause gegen den Tabellen Fünften aus Isengau bevor in zwei Wochen das absolute Spitzenspiel in Traunstein ansteht.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.