8:1 Sieg der E2-Junioren im Spitzenspiel!

Einen Kantersieg konnten unsere E2-Junioren heute beim Spitzenspiel gegen den TSV Neubeuern e.V. feiern. Die Jungs gaben von Anfang an Gas und konnten früh mit 2:0 in Führung gehen.

Danach kam auch die Neubeurer Mannschaft besser ins Spiel und gestalteten das Spiel ausgeglichen. Beide Seiten erspielten sich bis zur Halbzeit mehrere hochkarätige Chancen, die aber von beiden Torhütern großartig pariert wurden.

In den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit die entscheidende Phase des Spiels. Unsere Jungs begannen druckvoll und waren hellwach und konnten das Ergebnis binnen fünf Minuten auf 7:0 hochschrauben. In dieser Zeit war fast jeder Schuss ein Treffer und ein Tor schöner als das andere.
Danach schalteten unsere Jungs einen Gang zurück und auch die Neubeurer kamen zurück ins Spiel. Es gelang der Heimmannschaft mit dem Schlusspfiff der Ehrentreffer zum Endstand von 8:1.

In diesem Spiel wurde deutlich, welche spielerischen und taktische Fähigkeiten die Jungs in ihrem Alter schon haben und nun wünschen wir Ihnen für das morgige Platzierungsturnier in Kirchheim viel Glück und Erfolg.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*