3. Sieg in Folge für die F2-Junioren!

Mit einer konzentrierten und starken Leistung konnten unsere F2-Junioren ihren 3. Sieg in Folge einfahren. Von Beginn machten sie deutlich wer das stärkere Team an diesem Tag war.

Das Geschehen spielte sich hauptsächlich in der Hälfte der Westerndorfer Mannschaft ab und so dauerte es nicht lange bis zur Führung durch Gabrijel. Selbst nach der Führung gaben die Raublinger weiter Gas und konnten durch Tore von Aarion, Ben und Gabrijel das Ergebnis auf 5:0 bis zur Halbzeitpause ausbauen.

In der 2. Halbzeit war die Überlegenheit nicht mehr so deutlich, aber das Spiel war trotzdem weiterhin einseitig. Die Abwehr der Raublinger Mannschaft stand diesmal überragend und so konnten sich die Westerndorfer nicht eine Torchance in 40. Minuten erspielen.

Den Schlusspunkt zum 6:0 machte dann Ben mit einem wunderbaren Lupfer über den Torwart.

Aufstellung:
Flori, Ben, Vincent, Pius, Raphael, Gabrijel, Aarion, Danijel, Nelio, Basti

Tore:
Gabrijel (3), Ben (2), Aarion

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.