Unglückliche Niederlage der F1-Junioren!

Unsere Jungs verspielten in der ersten Hälfte gegen eine kämpferisch starke Rohrdorfer Mannschaft einen sicher geglaubten Sieg.

Nach einer starken Anfangsphase und einer 2:1 Führung verschliefen wir die letzten 5 Minuten und lagen nach 3 Weitschüssen auf einmal 2:4 zurück.

In der zweiten Hälfte verkürzten die jungen TuS ler gleich auf 3:4 und spielten den Gegner an die Wand. Der nun nicht mehr aus der eigenen Hälfte kam.

Leider konnten wir die Vielzahl der Chancen jetzt nicht mehr nutzen, und somit unsere erste Niederlage hinnehmen.

Aufgrund der zweiten Hälfte ist das Trainergespann Fischer/Zanetti aber sehr zufrieden mit der Mannschaft und hoffen das die Jungs aus ihren Fehlern lernen.
Kopf hoch !!!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.