Erfreuliches von unserer B-Junioren SG aus der Kreisliga!

Nach 7. Spieltagen stehen unsere B-Junioren auf einem sensationellen 1. Platz in der Tabelle. Mit sechs Siegen und einem Unentschieden können sie eine fast reine Weste vorzeigen.

Nur im ersten Saisonspiel gab es ein Unentschieden, danach folgte eine Serie mit sechs Siegen am Stück die bis jetzt andauert. Mit nur drei Gegentreffern stellt man die zweitbeste Abwehr in der Liga.

Am kommenden Freitag den 20.10. kommt es um 19:30 beim Heimspiel am Sportplatz Großholzhausen zum Spitzensspiel zwischen dem Ersten der SG Raubling/Großholzhausen/Nicklheim und dem 3. TSV Neumarkt-Sankt Veit.

Es würde uns freuen wenn sich viele Zuschauer einfinden würden. Das haben sich die Jungs mit ihren gezeigten Leistungen verdient.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.