U7-Junioren mit Heimsieg gegen die U7 des SV Pang!

Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Die Anfangsphase gehörte den Gästen aus Pang, die sich in der Hälfte der Raublinger fest setzen konnten und “gefühlte” 10 Ecken am Stück hatten.

Doch mit dem ersten Befreiungsangriff gelang es der Raublinger Mannschaft in Führung zu gehen. Danach waren die Raublinger am Drücker und konnten die Führung bis zur Halbzeit auf 5:1 ausbauen.

Auch nach der Halbzeit starteten die Panger wieder besser ins Spiel, doch Julian im Raublinger Tor konnte mit ein paar klasse Paraden seinen Kasten sauber halten. Dann übernahmen die Raublinger wieder die Kontrolle über das Spiel und Basti, Nelio und Luis erhöhten mit ihren Toren das Ergebnis auf 10:3.

Die gezeigte Leistung von allen Spielern war heute überragend und es wird interessant zu beobachten wie sich alle Spieler im Laufe der Saison noch weiterentwickeln werden.

Tore: Nelio (7), Basti (2), Luis

Aufstellung: Julian, Valentin, Basti, Benian, Diar, Luis, Nelio, Leo, Jakob, Lukas

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.