12:1 Kantersieg der F2-Junioren!

Einen Sahne-Tag erwischten unsere F2-Junioren bei ihrem Gastspiel beim TSV 1860 Rosenheim. Von Beginn an waren Sie die dominante Mannschaft und konnten mit schönem Offensiv-Fussball glänzen.

Endlich setzten die Jungs um das Trainergespann Weeger / Gabeljic die Vorstellungen über die gesamte Spielzeit um und gingen hochverdient mit einer 7:0 Führung in die Pause.

Selbst nach der Pause spielte unsere Mannschaft konzentriert weiter und ließen den Gegner zu keiner Phase des Spiels zur Entfaltung kommen.
Ein großer Vorteil der Raublinger Mannschaft ist es, dass man nicht von einem Spieler abhängig ist sondern jeder des Teams in der Lage ist die Tore zu machen.

Nun gilt es diese Leistung in den ausstehenden Saisonspielen zu bestätigen und auszubauen.

Tore: 5 x Nelio, 3 x Ben, Basti, Daniel, Gabriel, Aarion

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.