Niederlage der G-Junioren beim ASV Happing!

Auf zwei Positionen verändert im Vergleich zum Nicklheim Spiel trat unsere Bambini Mannschaft beim ASV Happing, der Mannschaft des Ex-Raublinger Kapitäns Andreas Link, an.

Die Happinger Mannschaft war unserer Mannschaft körperlich sehr überlegen und es war ein wahnsinniger Kraftakt des Teams, dass es zur Halbzeit nur 1:0 für den Gegner stand, wobei einige gute Möglichkeiten zum Ausgleich ausgelassen wurden weil das nötige Abschlussglück fehlte.

In der zweiten Halbzeit schwanden bei unserem Team, dann die zunehmends die Kräfte und die Happinger Mannschaft konnte das Ergebnis auf 0:7 erhöhen. Trotz dieser Niederlage kann man auf die gezeigte Leistung aufbauen und der Trainer Matthias Homann war am Ende sehr stolz auf sein Team.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.