Kantersieg der F1-Junioren gegen die U9 des WSV Aschau!

Unsere F1-Junioren von Trainer Franz Fischer hatten heute einen Sahnetag erwischt und haben die U9-Mannschaft des WSV Aschau mit einem unglaublichen 19:1 besiegt.

Die Raublinger Jungs legten los wie die Feuerwehr und schon nach wenigen Minuten war klar in welche Ergebnis-Richtung dieses Spiel heute gehen würde.

Mit klasse Kombinationen und genauem Passspiel wurden die Aschauer permanent in die Defensive gedrängt. Die Jungs aus Aschau konnten einem fast leid tun. Mit einem 9:1 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause ging es unverändert weiter auf das Aschauer Tor und trotz einiger klasse Paraden des Aschauer Torwarts wurde das Ergebnis auf 19:1 hochgeschraubt.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.