Bericht und Impressionen TuS Raubling 2 : SV Tattenhausen, Endstand 0:2!

Für die zweite Mannschaft des TuS Raubling war das Wochenende leider weniger erfolgreich. Im Heimspiel gegen den favorisierten SV Tattenhausen musste man am Ende zwar verdient mit 0:2 die Punkte den Gästen überlassen, bitter war jedoch, dass sowohl die Führung als auch der entscheidende zweite Treffer in ihrer Entstehung irregulär waren.

Dem 1:0 geht ein klares Foulspiel Voraus, beim 2:0 lag zumindest eine stark abseitsverdächtige Situation vor. Da man aber leider selbst an diesem Nachmittag offensiv wenig Akzente setzen konnte, geht der Erfolg für den SVT dennoch in Ordnung, wenngleich man natürlich gerne zumindest einen Punkt mitgenommen hätte.

Für die Zweite des TuS folgt nun eine englische Woche, denn bereits am kommenden Mittwoch gastiert der SV Ostermünchen II zum Nachholspiel in Raubling. Die Partie wurde seinerzeit nach 45 Minuten wegen Gewitters abgebrochen und nun neu angesetzt. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr, sodass es alle Zuschauer danach noch pünktlich zum Gipfeltreffen in der Champions League zwischen dem französischen Meister Paris und dem FC Bayern München schaffen werden.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.