Erstes Spiel G-Junioren TuS Raubling : FC Nicklheim Endstand: 9:3

Gleich das 1. Spiel unserer G-Junioren war ein Nachbarschafts-Duell gegen die U7 des FC Nicklheim. Vor zahlreichen Zuschauern lieferten sich die beiden Mannschaften ein sehenswertes Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten.

Man merkte bei vielen Spielern beider Mannschaften nicht an, dass dies für die meisten das erste Spiel überhaupt war. Die Raublinger Mannschaft ging gleich mit dem ersten Angriff in Führung und kassierte prompt im Gegenzug den Ausgleich.

Bis zur Halbzeit zogen die Raublinger auf 7:1 durch Tore von Benian (1) und Sebastian (5) davon. Im zweiten Durchgang bekam die Mannschaft aus Nicklheim neuen Schwung und kam durch zwei Tore auf 7:3 wieder ran.

Doch unsere Mannschaft ließ sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und konnte durch zwei Tore von Luis den Endstand von 9:3 erzielen.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.