BOL – U15 auf gutem Weg… !

Bis dato läuft die Vorbereitung, laut Schweiberer/Braun nach Plan. 4 Siege und 1 Niederlage bei noch einem ausstehenden Vorbereitungsspiel.

Einen Ausrutscher gegen den Bayerligisten aus Planegg musste man verkraften, jedoch fehlte beinahe die halbe Mannschaft und konnte somit auch von der Bank nicht reagieren.

Die restlichen Ergebnisse spiegeln die Überlegenheit unserer U15 “noch” nicht wider.
Chancenverwertung und sauberes Passpiel im letzten Drittel sind noch zu verbessern. Die körperliche Präsenz und der Wille sind jedoch klar zu erkennen und geben allen Grund die vergangenen Spiele eher positiv zu bewerten.

Auch wegen einiger Verletzungsprobleme und zahlreicher Urlauber ist die vermeintlich erste Elf noch nicht auf dem Platz gewesen.

Mit dem Trainingslager in Bad Tölz, intensiven Trainingseinheiten, Torwarttraining und sogar Physiotherapie für die angeschlagenen Nachwuchskicker wurde Einiges getan.

Zudem macht man in den neuen Craft-Trikots, neuen Trainingsbällen und Caps optisch was her.

Die Vorzeichen stehen gut. Der Verein und Staff haben den Grundstein für das große Ziel Klassenerhalt gelegt.

Am Ende wird es der Wille der Jungs und eine weitestgehend verletzungsfreie Saison sein die den Ausschlag geben.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.