Der Knoten ist geplatzt! 2 : 0 Auswärtssieg in Oberaudorf!

Der Knoten ist geplatzt! Unsere Zweite feierte am gestrigen Feiertag einen verdienten 2:0 Auswärtssieg beim FV Oberaudorf und konnte damit die ersten Punkte der noch jungen Saison einfahren.

Der TuS Raubling dominierte über weite Strecken die Partie in der Grenzgemeinde und schaffte es auch Mitte der zweiten Spielhälfte die Überlegenheit in zählbares umzumünzen. Nach einer Ecke war es Marinus Ketzer, welcher das erlösende 1:0 für die Inntaler erzielen konnte. Damit war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen und Dominic Rekofsky konnte mit seinem zweiten Saisontor kurz vor Schluss den Deckel drauf machen.

Großes Kompliment auch an die drei A-Jugendlichen, welches sich nahtlos ins Mannschaftsgefüge integrierten und einen wichtigen Beitrag zum Sieg in Oberaudorf leisten konnten.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.