E-Junioren: Saisonabschluss mit einem 4. Platz.

Die E-Jugend belegte in der Sommerrunde einen guten 4. Platz und landete damit im Mittelfeld der Tabelle. Die Platzierung im Mittelfeld erreichten die Jungs und Mädchen um Benny Riedl auch durchgängig in den letzten Turnieren, dabei zeigten sie aber immer eine gute Leistung mit einem schönen Zusammenspiel.

Einzig an der Chancenverwertung und im Torabschluss muss noch gearbeitet werden, vielleicht gelingen dem Team im Herbst dann noch mehr Siege.

Die Saison endete mit einem lustigen Eltern-Kind-Spiel und einem gemütlichen Beisammensein.

Leider muss sich das Team von tollen Spielerinnen und Spielern verabschieden, die in die D-Jugend wechseln: Emilia, Milena, Bastian, Johann und Paul, viel Erfolg weiterhin!

Zugleich freuen sich die verbleibenden Jungs auf die Neuzugänge Corbinian und Ludwig. Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.