Auftaktsitzung und Teamevent

Am Freitag den 24. Juni lud der TuS Raubling seine Spieler und Trainer der beiden Herrenmannschaften zur Auftaktsitzung für die neuen Spielzeit. Hier wurde auch allen Anwesenden das neue Trainergespann für die zweite Mannschaft in Person von Thomas Kösters und Bernhard Sasjadvolk vorgestellt.

Nachdem grundsätzliche Themen zum Trainingsstart, der Vorbereitung und weiteren organisatorischen Punkten geklärt waren, ging es zum Teamevent ins Bowlingcenter nach Rosenheim. Die Saisonvorbereitung startet dann für beide Mannschaften mit dem ersten Training am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr. Dies, aufgrund der Platzsanierung in Raubling, zumindest in der ersten Woche bei unseren Freunden vom FC 1953 Nicklheim.

 

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.