Abschlussbericht Saison 2016/17

Nachdem nun auch das letzte Relegationsspiel beendet ist und wir schon wieder kurz vor dem Trainingsauftakt zu neuen Spielzeit stehen, ein kurzes Fazit zur abgelaufen Spielzeit:

Am Ende steht bei unserer Ersten der 8. Platz in einer engen Kreisliga 1. Nicht Fisch, nicht Fleisch, zahlreiche Auf und Abs sowie zum Schluss auch noch Verletzungspech bedeuteten einen etwas zähen Neuanfang nach dem Abstieg aus der Bezirksliga. Es war sozusagen eine “Übergangssaison”, welche jedoch mit den bereits kommunizierten Neuzugängen für die kommende Spielzeit hoffen lässt. Nun heißt die Devise für das Trainerteam Ingo Bauer und Thorsten Dulmin nach vorne blicken und das Team fit machen für eine erfolgreiche Saison 2017/2018!

Für unsere Zweite zählte am Ende einzig und allein der Klassenerhalt, auch wenn dieser am Ende nur mit Schützenhilfe realisiert werden konnte. Für die kommende Spielzeit steht daher für das neue Trainerduo, welches sich am Freitag zur Auftaktsitzung zur neuen Spielzeit vorstellen wird, eine Menge Arbeit bevor um unsere “Reserve” wieder als schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken. Vor allem muss der Spaß am Fußball wieder in den Fokus gerückt werden und die Trainingsbeteiligung wieder steigen.

Abschließend gratuliert der TuS recht herzlich der SG Reichertsheim Ramsau zum Meistertitel in der Kreisliga! Nach vielen Anläufen habt ihr euch das mehr als verdient und wir wünschen euch alles Gute für die Bezirksliga! Auch möchten wir den Jungs von den Löwen News TSV 1880 Wasserburg zum “Aufstiegshattrick” gratulieren und somit ebenfalls zur Qualifikation zur BZL Ost.

In der A-Klasse gehen unsere Glückwünsche an den TSV Neubeuern e.V. sowie den ASV Flintsbach zum Aufstieg in die Kreisklasse und natürlich unseren Freunden vom SV Bad Feilnbach zur Rückkehr in die A-Klasse mit ihrem Sieg im Relegationsspiel in unserem Inntalstadion.

Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit!

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.