E-Junioren: TuS Raubling – SV Tattenhausen 3:2

Endlich belohnt!

Für die E-Jugend des TuS Raubling verläuft die Rückrunde bisher eher durchwachsen.
Mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden im Rücken stellte sich die Mannschaft am 31.05.17 dem SV Tattenhausen, einem Favoriten aus der Gruppe.

Von Anfang an zeigten die Jungs und Mädchen eine tolle Leistung und konnten mit einem guten 1:1 in die Halbzeit gehen. Der Führungstreffer des Gegners in der 2. Halbzeit brachte den TuS Raubling nicht aus dem Konzept.
Mit einer tollen spielerischen Leistung gelang dem Team der Ausgleich und kurz vor dem Ende auch der Siegtreffer zum 3:2 (Tore: Laurent Osmanaj 2, Leon Kllokoqi1).

Durch den hart erkämpften Sieg wurde die Mannschaft endlich für die gute Leistung der letzten Spiele belohnt, in denen einfach auch ein bisschen Glück gefehlt hat. Und vielleicht gelingt es in den nächsten Spielen den aktuell 5. Platz noch zu verbessern.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.