Inntalcup 2017 U9

2. Platz beim Flötzinger Inntalcup

Trotz einem verschlafenen Start belegten wir Platz 1 in der Vorrunde und trafen im  Halbfinale gleich auf 1860 Rosenheim.  Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und ließen den 60ern keine Chance. Mit 4 : 0 waren wir diesmal der verdiente Sieger. In einem rasanten Endspiel gegen den 1. FC Nürnberg stand das Spiel lange auf der Kippe und wir hatten am Anfang die klareren Torchancen. Nur mit ein paar Fouls der Nürnberger Abwehr waren unsere Angreifer zu stoppen. Leider streiften oder gingen die Freistöße knapp am Pfosten vorbei. Wie es so im Fußball ist, konnten die Nürnberger einen abgewehrten Schuss zum 1 : 0 Endstand verwerten.

Nochmals Dank  an unsere Nachbarn, die dieses tolle Turnier organisierten.

Finale: 1. FC Nürnberg : TuS Raubling 1 : 0

Tabelle Finalrunde

1 1. FC Nürnberg
2 TuS Raubling
3 TSV 1860 Rosenheim
4 ASV Kiefersfelden
5 TSV Brannenburg
6 SF Föching
7 SV Schlossberg
8 TSV Neubeuern
9 SB Rosenheim
10 FC Nicklheim

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Login Backend.